Tag der Initiativen 2017

Jährlich findet im Hörsaalzentrum am schönen Westend-Campus der Tag der Initiativen statt, an welchem sich studentische Initiativen aller Couleur vorstellen.

Am diesjährigen Tag der Initiativen war die Fachschaft Wirtschaftswissenschaften wieder mit einem großen Stand im Hörsaalzentrum am Start. Mit Flyern, Heften, Broschüren und natürlich unserer persönlichen Erfahrung konnten wir vielen Studenten die Aufgaben und Events der Fachschaft näherbringen. Dabei haben wir allen Studis Tee, Gummibärchen und unsere Kugelschreiber zur Verfügung gestellt. Damit war eine super Atmosphäre an unserem Stand garantiert.

Wir freuen uns nächstes Jahr wieder für Euch da zu sein!


P.S.: Schon am 03. Mai, sind wir auf unserem selbstorganisierten Infotag für alle Erstis und Interessierte in unserem Fachschaftscafé wieder da.