Ressort Veranstaltungen

Das Veranstaltungsressort kümmert sich um alle coolen Aktionen, die wir im Semester planen, sowohl intern, als auch extern. Egal, ob Bücherbasar oder der nächste Barabend, hinter all diesen Sachen stecken unsere erfahrenen Köpfe vom Ressort, um uns das Studentenleben leichter, aber auch um einiges lustiger zu machen!

Unter externe Veranstaltungen fallen grundsätzlich alle Veranstaltungen, die wir öffentlich und somit allen Studierenden zugänglich machen. Das betrifft eben Barabende, aber auch Bücherbasar, Auslandsinfotag, und, und, und. Eurer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt, solltet ihr also interessante Ideen für Events haben, die wir noch nicht umgesetzt haben, wirkt mit und vielleicht wird es demnächst eine Rubrik auf unserer Webseite über eure eigene Veranstaltung geben!

Interne Veranstaltungen betreffen hauptsächlich alle aktiven Fachschaftsmitglieder und dienen dazu, dass wir uns untereinander besser kennenlernen können und generell einfach eine gute Zeit zusammen auch außerhalb der Uni verbringen. Wir gehen zusammen ins Kino, grillen auf dem Campus, spielen Lastertag, gehen auf den Weihnachtsmarkt oder machen auch mal Fachschaftspartys von anderen Fachschaften unsicher. Wie ihr seht, haben wir eine Menge Spaß zusammen und freuen uns immer über neue Fachschaftsmitglieder, die sich uns hierbei anschließen wollen!