Wartungsarbeiten ab 28.06.2019 – WiWir werden besser!

Liebe Kommilitonin, lieber Kommilitone,

du fragst dich bestimmt, warum du auf dieser Seite gelandet bist und nicht wie eigentlich gewünscht bei StudentTutors bzw. StudentGroups. Diese Verwirrung können wir natürlich nachvollziehen, aber auch schnell aufklären.

Aufgrund von Wartungsarbeiten mussten wir sowohl StudentTutors als auch StudentGroups kurzfristig offline nehmen. Beide Seiten werden überholt und verbessert, damit ihr auch in Zukunft ohne Probleme auf sie zugreifen könnt.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die das bei dir so kurz vor der Klausurenphase hervorruft, vielmals entschuldigen. Falls du weiterhin z.B. auf der Suche nach Nachhilfelehrern bist, können wir dir aber hoffentlich trotzdem weiterhelfen. Schicke uns einfach eine Direktnachricht auf Facebook oder Instagram (@fswiwigoethe) und wir werden versuchen, eine geeignete Person für dich zu finden.

Wir bitten nochmal um dein Verständnis und arbeiten daran, die Seiten schnellstmöglich wieder online zu stellen!

Deine Fachschaft WiWi