Das Fachschafts-Café buchen

Das Fachschafts-Café ist im Moment aufgrund der Corona-Beschränkungen der Uni leider nicht für die Öffentlichkeit und damit auch nicht zur Buchung geöffnet! Sobald dies wieder möglich sein wird, wird die Seite aktualisiert.

Das Fachschaftscafé (RuW 1.127) ist für einzelne Veranstaltungen von studentischen Initiativen an unserem Fachbereich und anderen studentischen Organisationen an der Universität buchbar. Die Buchungszulassung wird von uns von Fall zu Fall entschieden.

WICHTIG: Lest euch vor der Buchung unbedingt die Nutzungsordnung des Fachschaftscafés durch, sie ist für alle Parteien BINDEND, die Veranstaltungen in diesem Raum abhalten wollen. Bei Verstoß gegen diese Nutzungsordnung behalten wir uns vor, zuwiderhandelnde Parteien auf einen von uns bestimmten Zeitraum von der Nutzung des Fachschaftscafés auszuschließen:

Hier geht's zur Buchung

Schick uns einfach eine Mail an buchung.cafe@gmail.com