Das Sprecherteam

Die oberste Exekutive der Fachschaft, 2 SprecherInnen unterstützt von 2 stellvertretenden SprechernInnen

Leitung des Alltagsgeschäfts und Repräsentierung der Fachschaft nach außen

Moderation der Fachschaftssitzungen

Kontaktpersonen zum Dekanat und zum Präsidium

Strategische Planung und Koordination der Fachschaftsarbeit

"In der Fachschaft kann man sich in den verschiedensten Bereichen ausleben und profilieren. Die Möglichkeit, mich für meine Mitstudierenden einzusetzen und neue Leute aller Semester kennenzulernen treibt mich dabei am meisten an."
Thomas Schmidt-Isermann
Sprecher
7. Semester
"Die Fachschaft bedeutet für mich, dass die Studierenden ein echtes Mitspracherecht haben. Wir setzen uns stets unermüdlich für die Studierendenschaft ein und sind mit der Zeit zu einer großen Familie geworden."
Marius Sellke
Sprecher
5. Semester
"Fachschaft ist für mich der Ort, an dem freiwilliges Engagement und Spaß miteinander verschmelzen, da ich so viele tolle Freunde gefunden und besondere Dinge erlebt habe."
Lucia Geier
Stv. Sprecherin
3. Semester
"Die Fachschaft bietet mir die Möglichkeit, mich in verschiedenen Bereichen zu engagieren und dabei neue Mitstudierende aus verschiedensten Semestern kennenzulernen."
Theoman Güzel
Stv. Sprecher
5. Semester