Das Sprecherteam

Die oberste Exekutive der Fachschaft, 2 Sprecherinnen unterstützt von 2 stellvertretenden Sprechern

Leitung des Alltagsgeschäfts und Repräsentierung der Fachschaft nach außen

Moderation der Fachschaftssitzungen

Kontaktpersonen zum Dekanat und zum Präsidium

Strategische Planung und Koordination der Fachschaftsarbeit

"In der Fachschaftsarbeit sehe ich die Möglichkeit, unser Studium so mitzugestalten, wie wir als Studierende es uns wünschen und so viel aus meiner Zeit an der Goethe-Uni mitzunehmen, wie ich nur kann."
Maurice Schmidt
Sprecher

5. Semester
"Die Fachschaft bedeutet für mich, dass die Studierenden ein echtes Mitspracherecht haben. Wir setzen uns stets unermüdlich für die Studierendenschaft ein und sind mit der Zeit zu einer großen Familie geworden."
Johanna Huhn
Sprecherin

5. Semester
"Fachschaft ist für mich der Ort, an dem freiwilliges Engagement und Spaß miteinander verschmelzen, da ich so viele tolle Freunde gefunden und besondere Dinge erlebt habe."
Nicolas Kautz
Stv. Sprecher

4. Semester
"In der Fachschaft kann man sich in den verschiedensten Bereichen ausleben und profilieren. Die Möglichkeit, mich für meine Mitstudierenden einzusetzen und neue Leute aller Semester kennenzulernen treibt mich dabei am meisten an."
Florian Knapp
Stv. Sprecher

5. Semester